Tramino wurde 2008 von Peter Traskalik gegründet. Unser System wird bei tausenden von Kunden erfolgreich eingesetzt und von unserem einheimischen Team stetig weiterentwickelt.
Entwicklung
Peter Traskalik
Gründer, Inhaber & Chefentwickler
Dominik Schraudolf
Leiter Entwicklung, Stellv. Geschäftsleitung
Manuel Greiter
Softwareentwickler
Florian Geiger
Softwareentwickler
Florian Alter
Softwareentwickler
Bastian Martin
Softwareentwickler
Service
Kim Griebel
Assistentin Geschäftsleitung
Florian Strauß
Leiter Service
Steffi Probst
Serviceberaterin
Anna Schöll
Serviceberaterin
Katarina Kipp
Serviceberaterin
Felix Veith
Serviceberater
Unsere Partner
Unsere Fähigkeiten können nur in einem Netzwerk aus Freunden und Partnern zur vollen Entfaltung kommen. Technologie + Entwicklungspartnerschaft - wir arbeiten mit Profis zusammen.
Mit Oberstdorf verbindet uns eine fast 30-Jährige Erfolgsgeschichte. Was mit der ersten Homepage in 1996 begann, entwickelte sich zu einer konstanten Entwicklungs-Partnerschaft mit enormen Erfahrungsgewinn für unser Softwareangebot.
Das Marketing-Team rund um Katja Leveringhaus betreut professionell die führenden Hotels in Oberstdorf und die Explorer-Hotelgruppe. Und wir dürfen dabei schon seit Jahren helfen, digitale Maßstäbe zu setzen.
Wir sind stolz, dass unsere Arbeit die Website, App, interaktiven Pisten/Wanderpläne, Kartensysteme und weitere Projekte im Zeichen des Adlers beflügelt.
Zusammen mit der Allgäu Walser Service haben wir einen einzigartigen digitalen Gästepass (Gästekarte) für unsere Heimatregion entwickelt und mit unserer Meldewesen-Lösung integriert.
Unser Partner für perfektes Hosting. ID.KOM bietet seit über 30 Jahren professionelle Lösungen der Informations- und Telekommunikationstechnik. Wir sind mehr oder weniger von Anfang an dabei gewesen. Oder sogar noch früher...
Das von uns bevorzugte Werkzeug für zuverlässiges Scannen von QR, Barcode und Aztec-Codes in Browser und Apps. Gerade bei unserer neuen Urlaubspass / Gästekarten-Lösung eine Schlüsselkomponente.