Tramino ist so viel mehr als ein Redaktionssystem
für Ihre Homepage. Alles in einem:
Sie bringen Ihre Bilder und Inhalte mit, wir besprechen gemeinsam die Gestaltung und erstellen dann für Sie Ihre Homepage. Natürlich richten wir auch eine ansprechende Wohnungs-/Zimmerdarstellung, die Buchungsmaske, den Belegungsplan und ein Anfrageformular ein. Anschliessend präsentieren wir Ihnen das Ergebnis und machen zusammen eine einstündige Schulung zum Umgang/Pflege mit der neuen Homepage und dem Buchungssystem.
Laufende Kosten für unser System - je nach Umfang der Website und/oder Größe des Betriebes: ab 25,00 € zzgl. MwSt. pro Monat
Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot. Unser Stundensatz für Homepage-Dienstleistungen liegt bei 100,00 € / Stunde zzgl. MwSt. Je nach Umfang und Kundenwunsch erstellen wir auch Pauschalangebote.
Eine Tramino-Homepage integriert die Buchungsmaschine, Anfrageformulare, Bildergalerien, Belegungspläne, Anmeldemasken, Umfragen uvm. nahtlos und direkt in Ihre Homepage.
Ein System. Eine Homepage.
Individuelle Workshops nach Vereinbarung in unserem Besprechungsraum mit Beamer. Folgende Themen sind möglich:
Leitung Vertrieb und Service
Cornel kümmert sich beim Tramino um den Vertrieb und damit um die Abwicklung von Kundenanfragen sowie den Aufbau der Service-Leistungen.
Assistentin Geschäftsleitung
Kundenbetreuung, Vertrieb, Controlling und Projektmanagement
Kunden- und Projektbetreuung
Schwerpunkt: Homepage, Bergschulensystem, Buchungsmaske, Schnittstellen und Vertriebskanäle
Kunden- und Projektbetreuung
Schwerpunkte: Reservierungssystem, Buchungskanäle und Meldewesen
Kunden- und Projektbetreuung
Schwerpunkte: Reservierungssystem, Buchungskanäle und Meldewesen