Tramino wurde 2008 von Peter Traskalik gegründet. Unser System wird bei tausenden von Kunden erfolgreich eingesetzt und von unserem einheimischen Team stetig weiterentwickelt.
10 von 10
Peter Traskalik
Gründer, Inhaber & Chefentwickler
Dominik Schraudolf
Leiter Entwicklung, Stellv. Geschäftsleitung
Kim Griebel
Assistentin Geschäftsleitung, Projektbetreuung
Manuel Greiter
Softwareentwickler
Florian Strauß
Leiter Service / Projektbetreuung
Florian Geiger
Softwareentwickler
Felix Veith
Serviceberater / Projektbetreuung
Bastian Martin
Softwareentwickler
Steffi Probst
Serviceberaterin
Anna Schöll
Serviceberaterin
Unsere Partner
Unsere Fähigkeiten können nur in einem Netzwerk aus Freunden und Partnern zur vollen Entfaltung kommen. Technologie + Entwicklungspartnerschaft - wir arbeiten mit Profis zusammen.
Mit Oberstdorf verbindet uns eine fast 30-Jährige Erfolgsgeschichte. Was mit der ersten Homepage in 1996 begann, entwickelte sich zu einer konstanten Entwicklungs-Partnerschaft mit enormen Erfahrungsgewinn für unser Softwareangebot.
Das Marketing-Team rund um Katja Leveringhaus betreut professionell die führenden Hotels in Oberstdorf und die Explorer-Hotelgruppe. Und wir dürfen dabei schon seit Jahren helfen, digitale Maßstäbe zu setzen.
Wir sind stolz, dass unsere Arbeit die Website, App, interaktiven Pisten/Wanderpläne, Kartensysteme und weitere Projekte im Zeichen des Adlers beflügelt.
Zusammen mit der Allgäu Walser Service haben wir einen einzigartigen digitalen Gästepass (Gästekarte) für unsere Heimatregion entwickelt und mit unserer Meldewesen-Lösung integriert.
Unser Partner für perfektes Hosting. ID.KOM bietet seit über 30 Jahren professionelle Lösungen der Informations- und Telekommunikationstechnik. Wir sind mehr oder weniger von Anfang an dabei gewesen. Oder sogar noch früher...
Das von uns bevorzugte Werkzeug für zuverlässiges Scannen von QR, Barcode und Aztec-Codes in Browser und Apps. Gerade bei unserer neuen Urlaubspass / Gästekarten-Lösung eine Schlüsselkomponente.