Schneck und Himmelhorn im Frühling

Preise & Tarife

Mit Tramino erhalten Sie ein leistungsstarkes Programmpaket, das alle touristischen oder gewerblichen digitalen Prozesse abdecken kann. Von Homepage mit Redaktionssystem, über Hotelprogramm hin zu einem Destinations-Management System ist alles möglich.

Neue Preisliste - gültig ab 01.04.2021
Frei Mini Basis Plus Pro Max
Monatliche Kosten 10,00 € 22,00 € 45,00 € 90,00 € 150,00 €
Online-Support & Updates
inklusive²
Online-Sprechstunde
kostenlos wird jeden Mittwoch 15:30 Uhr kostenlos angeboten (max. 15 Teilnehmer)
Online-Schulungen
60,00 €je individuelle Schulung (90 Minuten) - Termin nach Vereinbarung
Telefonischer Support
nach Vereinbarung
INHALTE Frei Mini Basis Plus Pro Max
Redaktionssystem
Onpager
bis zu 15 Blöcke
10 Rubriken
25 Seiten
25 Rubriken
100 Seiten
50 Rubriken
250 Seiten
unbegrenzt
Layout-Bausteine
20+ Bausteine
über 100 Bausteine
Vermarktung »Südallgäu« Visitenkarte
Erweitert
Datenschutz
Vorgefertigte Datenschutz-Erklärung inklusive³
Consent-Manager
integrierter Consent-Manager für Cookies
Domain
eigene Domain möglich zzgl. 20,00 € / Jahr pro Domain (de/com) inkl. SSL Zertifikat und Postfach
E-Mail & Spamfilter
inkl. 1 Postfach mit 1 GB inkl. Spamfilter weiteres Postfach oder GB Speicher 1 € / Monat
Memo-Modul
Werkzeug für Blogs oder aktuelle Infos
FAQ-Modul
Werkzeug zur Verwaltung von Häufig gestellten Fragen oder Supportartikeln
SEO & Ranking Tool
Werkzeug zur Optimierung & Überwachung Google-Position
Gutscheinsystem
Gutscheine mit PDF-Download zzgl. Einrichtung
Infoscreen
5,00 € / Monat je Player
Touchscreen
15,00 € / Monat je Player
App
50,00 € / Monat
MEDIEN Frei Mini Basis Plus Pro Max
Mediendatenbank
bis 20 MB
bis 50 MB
bis 300 MB
bis 1 GB
inkl. 2 GB
+ 5,00 € je weiteres 1 GB
inkl. 20 GB
+ 10,00 € für 10 GB
+ 30,00 € für 50 GB
+ 50,00 € für 100 GB
+ 100,00 € für 250 GB
+ 150,00 € für 500 GB
Skalierung
automatischer Zuschnitt
Bilderpool
inkl. 400+ Bilder aus der Region für Ihre Homepage
Album-Freigabe
Bildauswahl als Link bereitstellen/aktualisieren
Webcam Hosting
5,00 € / Monat je Webcam inkl. 10 GB Traffic, weiteres GB 0,15 € / Monat
GÄSTE Frei Mini Basis Plus Pro Max
für Gastgeber bis
bis 10 Betten
bis 25 Betten
bis 50 Betten
bis 100 Betten
über 100 Betten
Hotelprogramm
über Destination¹
inklusive
Online-Buchungsmaske
über Destination¹
inklusive
Online Check-In
über Destination¹
inklusive fehlende Personendaten für den Meldeschein mit E-Mail oder Link abfragen
Anfragenmanagement
über Destination¹
inklusive Anfrageformular, Angebote erstellen
Conversions & Verweise
inklusive Tracking für Buchungen, Angebote und Formulareingaben
Rechnungserstellung
über Destination¹
inklusive
Channelmanager
über Destination¹
Direkte Schnittstelle zu Booking.com, Airbnb, e-domizil, HRS DS uvm. (provisionsfrei)
Schnittstellen
für Hotelprogramme (Hotline, Winotel, iCal, DIRS21 Channelswitch uvm.) und Reservierungssysteme (Feratel)
Meldeschein-Schnittstelle
inklusive (Allgäu-Walser-Card, Feratel oder Königscard)
Eigentümerabrechnung
für Verwaltungen
DIALOG Frei Mini Basis Plus Pro Max
Adressen
1.000 Adressen
2.000 Adressen
12.500 Adressen
25.000 Adressen
50.000 Adressen
100.000 Adressen
+ 5,00 € je 10.000
Adressdatenbank
Begleitpersonen, Notizen, Herkunft, Listen, Historie, Dublettensuche, Import, Export, Anonymisierung
Kontakt/CRM-System
Gruppen, Finanzkonto, Punktkonto, Statistiken, Profile, Rechte, Login-Maske
Formulare & Umfragen
Newslettersystem
responsive Bausteine, Statistik, An-/Abmeldung Versandkosten 0,50 € je 100 Empfänger
Chatbot
über Destination¹
Regelbasierte Antworten, Anbindung an Inhalte
Kartensystem
QR-Karten, Scans, Abrechnung
Bonussystem
Badges/Rewards, Punkte, ext. Quellen
EVENTS Frei Mini Basis Plus Pro Max
Veranstaltungen
Teilnehmerverwaltung
Buchung, Teilnehmerlisten etc.
Event-Ticketing
Verkauf QR-Eintrittskarten, Einlösung
Touren/Guideverwaltung
für Berg- und Alpinschulen
Kontingent-Reservierungssystem
Akkreditierungssystem
DESTINATION Max
Reservierungssystem
0,18 € je Bett
1000 Betten inklusive
Meldewesen
0,11 € je Bett
1000 Betten inklusive
¹ Gastgeber innerhalb teilnehmender Destinationen erhalten Zugriff auf zusätzliche Funktionen und Module.
² Support über unser Support-System oder E-Mail. Bei Unklarheiten erfolgt ein Rückruf.
³ Keine Haftung für die Inhalte
Stundensätze für Regieleistungen betragen: 70,00 € (Redaktion, Schulung & Support) und 90,00 € (Softwareentwicklung)
Bei Bestellung von mehreren Tarifen durch einen Auftraggeber auf eine Rechnung gewähren wir auf die weiteren Konten jeweils 20% Rabatt (der höchste Tarif bildet das Hauptkonto, ausgenommen sind verbrauchsabhängige Zusatzleistungen wie Speicher, Domains oder Newsetter etc.)
Tarife werden bei Bestellung für 12 Monate in Rechnung gestellt. Wenn nicht anders vereinbart, erfolgt automatische Vertragsverlängerung. Kündigung vier Wochen vor Vertragsende möglich. Wir behalten uns vor, den Umfang der Tarife zu verändern.
Alle Preise zzgl. 19% MwSt. Preisliste gültig ab 1. April 2021

Kontakt

Tramino
Weststrasse 30
87561 Oberstdorf
Deutschland
Tel. +49 8322 3009680

Über uns

Tramino wurde im Oktober 2008 von Peter Traskalik gegründet. Unser System wird bei Hunderten von Kunden erfolgreich eingesetzt und von unserem einheimischen Team stetig weiterentwickelt und betreut.

Support

Haben Sie ein Konto und eine Frage zu unserem System? Kontaktieren Sie uns unter support@tramino.de oder nutzen Sie das Support-Formular. Unsere Spezialisten melden sich schnellstmöglich bei Ihnen.

Öffnungszeiten

Mo, Mi - Fr
08:00 - 12:00
Dienstag
11:00 - 11:00
Samstag
12:00 - 14:00

Termine nur nach vorheriger Vereinbarung.

Fernwartung

Wir verwenden Cookies
Wir und unsere Partner verwenden Cookies und vergleichbare Technologien, um unsere Webseite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern. Dabei können personenbezogene Daten wie Browserinformationen erfasst und analysiert werden. Durch Klicken auf „Akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung zu. Durch Klicken auf „Einstellungen“ können Sie eine individuelle Auswahl treffen und erteilte Einwilligungen für die Zukunft widerrufen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
zurück
Cookie-Einstellungen
Cookies die für den Betrieb der Webseite unbedingt notwendig sind. weitere Details
Website
Verwendungszweck:

Unbedingt erforderliche Cookies gewährleisten Funktionen, ohne die Sie unsere Webseite nicht wie vorgesehen nutzen können. Das Cookie »TraminoCartSession« dient zur Speicherung des Warenkorbs und der Gefällt-mir Angaben auf dieser Website. Das Cookie »TraminoSession« dient zur Speicherung einer Usersitzung, falls eine vorhanden ist. Das Cookie »Consent« dient zur Speicherung Ihrer Entscheidung hinsichtlich der Verwendung der Cookies. Diese Cookies werden von Tramino auf Basis des eingestezten Redaktionssystems angeboten. Die Cookies werden bis zu 1 Jahr gespeichert.

Cookies die wir benötigen um den Aufenthalt auf unserer Seite noch besser zugestalten. weitere Details
Google Tag Manager
Verwendungszweck:

Einbindung von Google Analytics über den Google Tag Manager. Cookies von Google für die Generierung statischer Daten zur Analyse des Website-Verhaltens.
Anbieter: Google LLC (Vereinigte Staaten von Amerika)
Verwendete Technologien: Cookies
Datenschutzhinweise: https://policies.google.com/privacy?fg=1

Externe Videodienste
Verwendungszweck:

Cookies die benötigt werden um YouTube Videos auf der Webseite zu integrieren und vom Benutzer abgespielt werden können.
Anbieter: Google LLC
Verwendte Technologien: Cookies
Ablaufzeit: Die Cookies werden bis zu 179 Tage gespeichert.
Datenschutzerklärung: https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de

Cookies die benötigt werden um Vimeo Videos auf der Webseite zu integrieren und vom Benutzer abgespielt werden können.
Anbieter: Vimeo LLC
Verwendte Technologien: Cookies
Ablaufzeit: Die Cookies werden bis zu 1 Jahr gespeichert.

Datenschutzerklärung: https://vimeo.com/privacy