Login Support
Willkommen › Unternehmen

Tarife/Preise

Tramino wird als gehostete Gesamtlösung für Firmen, Hotels, Plattformen und Destinationen in verschiedenen Tarifen angeboten. Hier finden Sie eine Übersicht.

Alle kostenpflichtigen Tarife haben den gleichen Funktionsumfang, unterscheiden sich nur in der Anzahl der max. verwalteten Datensätze. Jeder Tarif beinhaltet z.B. Buchungsmasken, Buchungsverwaltung, Preissystem und Belegungsplan für Gastgeber etc.

Tarife für Gastgeber, Unternehmen, Vereine oder andere Projekte

Stand: 11.04.2014

Max

80€/Monat

  • 80 Rubriken
  • 500 Seiten
  • 2 GB Speicher
  • 40000 Adressen
  • 1000 Produkte
  • 5000 Termine
  • 40 Formulare
  • 200 Partner
  • eigene Templates
  • Stichworte/Tags
  • Karten/Geodaten
  • Newsletterversand*
  • Domainverwaltung
  • Online-Buchung
  • PMS-Schnittstelle
  • Trefferliste

Pro

50€/Monat

  • 50 Rubriken
  • 250 Seiten
  • 1 GB Speicher
  • 20000 Adressen
  • 500 Produkte
  • 2500 Termine
  • 20 Formulare
  • 100 Partner
  • eigene Templates
  • Stichworte/Tags
  • Karten/Geodaten
  • Newsletterversand*
  • Domainverwaltung
  • Online-Buchung
  • PMS-Schnittstelle
  • Trefferliste

Plus

25€/Monat

  • 25 Rubriken
  • 100 Seiten
  • 500 MB Speicher
  • 10000 Adressen
  • 200 Produkte
  • 1000 Termine
  • 10 Formulare
  • 50 Partner
  • eigene Templates
  • Stichworte/Tags
  • Karten/Geodaten
  • Newsletterversand*
  • Domainverwaltung
  • Online-Buchung
  • PMS-Schnittstelle
  •  

Mini

12€/Monat

  • 10 Rubriken
  • 25 Seiten
  • 200 MB Speicher
  • 5000 Adressen
  • 100 Produkte
  • 500 Termine
  • 2 Formulare
  • 20 Partner
  • eigene Templates
  • Stichworte/Tags
  • Newsletterversand*
  • Domainverwaltung
  • Online-Buchung
  • PMS-Schnittstelle
  •  
  •  

Frei

kostenlos

  • 3 Rubriken
  •  
  • 10 MB Speicher
  • 1000 Adressen
  • 25 Produkte
  • 50 Termine
  • 1 Formulare
  • 5 Partner
  • nur Standard-Layouts
  • keine Stichworte/Tags
  • kein Newsletterversand
  • keine eigene Domain
  • Online-Buchung
  •  
  •  
  •  
  • Alle Preise sind zzgl. der gesetzlichen 19 % MwSt
  • Tarife werden bei Bestellung für 12 Monate in Rechnung gestellt.
  • Zusätzlicher Speicherplatz (ab Tarif Pro verfügbar) 20,00 €/1 GB
  • PMS-Schnittstelle erlaubt die direkte Freimeldung aus Ihrem Hotelprogramm
  • Wenn nicht anders vereinbart, dann automatische Vertragsverlängerung
  • Kündigung vier Wochen vor Vertragsende möglich
  • Bei vorzeitiger Kündigung keine Kostenerstattung der Tarife oder Domains
  • Wir behalten uns vor, den Umfang der Tarife zu verändern.
  • Alle Tarife beinhalten die Nutzung der Dienste inkl. Hosting und Traffic - jedoch keinen Support/Service. Wir empfehlen einen Wartungsvertrag.

Tarife für Destinationen und Plattformen

Stand: 15.11.2012

Destination

0,12€ /Bett/Monat

oder mind. 120 €/Monat

  • 10 GB Speicher
  • unbegrenzte Nutzung aller Module
  • Meldewesen
  • spezielle Destinations-Funktionen
  • alle verfügbaren Module
  • Domainverwaltung
  • Reservierungssystem
  • Trefferliste

Plattform

0,50€ /Partner/Monat

oder mind. 120€/Monat

  • 10 GB Speicher
  • unbegrenzte Nutzung aller Module
  •  
  • alle verfügbaren Module
  • Domainverwaltung
  • Buchungssystem
  • Trefferliste
  • Auf Partner/Gastgeber kommen keine weiteren Kosten zu
  • Jeder Partner hat einen Free Tarif und benutzt das System kostenlos.
  • Es gibt keine System-Buchungsgebühren
  • Der Plattformbetreiber kann eigene Gebühren für Partner/Buchungen erheben

*Zusatzleistungen

LeistungPreis
Webdesign / Entwicklung85,00 €/Stunde
Newsletterversand (nur in Verbindung mit einem Tarif)0,70 € je 100 Empfänger
Zusätzlicher Speicherbedarf (nur für Tarif Pro u. Max verfügbar)20,00 €/1 GB
SpamSecurity Schutz vor Spam und Viren
Dieses Produkt kann pro Domain bestellt werden.
Dabei werden alle Emailadressen einer Domain zur Preisbestimmung herangezogen
1,50 €/Emailadresse/Monat

Support

Unter der Adresse support.tramino.de finden Sie eine Online-Hilfe für die Dienste von Tramino. Individueller Support und Service ist in unseren Tarifen/Dienstleistungen nicht beinhaltet. Supportleistungen werden minutengenau elektronisch erfasst und laut unserer aktuellen Preisliste nach Aufwand in Rechnung gestellt. Alternativ kann auch ein individueller Wartungsvertrag vereinbart werden.

LeistungPreis
Support/Beratung85,00 €/Stunde
Wartungsvertragauf Anfrage

Domainkosten

LeistungPreis
Domains (nur in Verbindung mit einem Tarif)
.de / .com / .net / .org / .biz / .info15,00 €/Jahr
.at / .eu30,00 €/Jahr
.ch40,00 €/Jahr
.tv50,00 €/Jahr
Weitere Domainsauf Anfrage

Email

Da die Bereitstellung von Emailadressen nicht unser Kerngeschäft ist, beziehen wir unsere Email-Dienstleistungen über IDKOM in Kempten. Sie können Ihre Domain natürlich auch bei einem anderen Anbieter verwalten (Domainfactory, Strato, 1&1) und dessen Email-Dienste nutzen. Ein Umzug Ihrer Domain zu Tramino ist keine Voraussetzung für die Nutzung von Tramino für Ihre Homepage.

TarifPostfächer
Miniinkl. 1 POP3 mit 100 MB
Plusinkl. 3 POP3 mit 100 MB
Proinkl. 5 POP3 mit 100 MB

Weitere Tarife auf Anfrage

LeistungPreis
weiteres POP3 Postfach mit 100 MB Speicher0,50 €/Monat
weiteres POP3 Postfach mit 200 MB Email-Speicher1,00 €/Monat
weiteres POP3 Postfach mit 500 MB Email-Speicher3,00 €/Monat
weiteres POP3 Postfach mit 1 GB Email-Speicher7,00 €/Monat
weiteres IMAP Postfach mit 500 MB25,00 €/Monat